Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
 Rund um den Motoball
Taifnler ( Gast )
05.07.2005 23:56
GB Antworten

Hallo Motoball Freunde vom MBC

Ich habe die Berichte und Kommentare wegen dem Spiel gegen Leverkusen gelesen und kann mir da ich es selbst nicht gesehen habe natürlich kein eigenes Bild davon machen.
Es fällt nur auf das ihr in der Nordstaffel immer wieder Probleme der selben Art habt.
Ich finde es auch eine unglückliche Lösung wenn Gleich ich auch weiss ,daß aus verschiedenen Gründen es halt Mal nicht anders geht.
Wir haben auch mit unseren Schiedsrichtern des öfteren Stoff zum diskutieren und auch wir bekommen immer wieder gesagt ,so wie es in eurem GB vom Spieler Nr.7 geschrieben wird „komm her und mache eine Schiedsrichterlizenz und mach es besser“
Ich könnte verrückt werden wenn ich so was höre oder lese ,denn da hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Wenn sich einer bereit erklärt diesen „Job“ zu machen ,dann soll er ihn halt auch richtig machen und jeder von uns weiss doch wie oft der letzte Mist gepfiffen wird und warum soll man dann nicht das Recht haben und dies auch Mal laut zu äußern. Wenn man zu einem Spieler sagt „Mensch hast du im letzten Spiel einen Mist gespielt“ ,dann heißt es doch auch nicht „komm nächste Woche vorbei und beginne mit dem Training“ ,oder?
Gruß Jo

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz