Begrüße alle die den weg in dieses Forum gefunden haben. Um einen guten menschlichen Kontakt herzustellen und Bekanntschaften zu schließen bitten wir um eine kurze Vorstellung ihrer Person.
Hallo ich bin es Patrick Conradt wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt. Führe seit Anfang des Jahres die Homepage für den MBC Kierspe weiter und fand die Idee für ein Diskussionsforum für den Verein und rund um den Motorsport eine gute Idee. Denke das sich so doch schon einige Dinge und Anliegen im Vorfeld bereden oder klären lassen wie z.B. die Planung für Turniere,Feste oder auch die Heimspiele. Würde mich freun wenn auch andere Motorsport interessierte Leute in dieses Forum finden um vielleicht einen kleinen Einblick in das Vereinsleben und das miteinander unter den einzelnen Personen mitbekommen. Vielleicht werden sie ja ein bisschen neugierig und besuchen uns mal zu einem Spiel unserer Mannschaft oder einer Veranstaltung wie das alljährliche Osterturnier oder das Scheunenfest um nur einige zu nennen.
Bin hier der Webmaster der ihnen hier versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehn.
Es wird um eine Friedliche,Respektvolle Diskussion gebeten um eine Angenehme Atmosphäre zu bieten wo man sich wohlfühlen kann.
Somit wünsche ich ihnen nun viel Spaß in diesem Forum.
Habe für Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge hier fürs Forum und die Homepage immer ein offenes Ohr......